Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Street Fighter Namensänderung?

    rubicon - - Capcom

    Beitrag

    THX Das ist ja scheisse! :? Die hätten ja zumindest die Namen einheitlich machen können, auch wenns ne andere Länderversion ist. Und ich hab mich schon gewundert dass die anders heißen.

  • Street Fighter Namensänderung?

    rubicon - - Capcom

    Beitrag

    Hi kann es sein dass da irgendjemand was mit den Namen bei Street Fighter II Turbo fürn SNES verpeilt hat? Ich hab mal die Anleitung genau angeschaut und da waren die Namen von Vega, Bison, Balrog mit anderen Bildern zusammen! Also entweder ist das n heftiger Fehldruck (kann ich mir nicht vorstellen da ich SFIIT schon mal hatte und die Anleitung das gleiche gesagt hat) oder die haben die Identitäten gewechselt. Das ist mir aber erst aufgefallen als ich SNK vs Capcom mal genauer angeschaut hab un…

  • Hi bin total neu hier. Hab schon seit langem mal jemand für ne zünftige Prügelei gesucht Und bin durchs MAN!AC Forum hier gelandet. Ich komme aus der nähe Backnang wenn das jemand was sagt. Ist das Fellbach X-treme hardcore Riot eigentlich noch? Wenn doch postet hier, hätte da mal richtig lust drauf meine Kräfte mit anderen zu messen. Noch kurz zu meinen Spielgewohnheiten/erfahrungen: Die meiste erfahrung habe ich wohl in Street Fighter II Turbo aufm SNES gemacht und glaub auch dass ich da gar n…